Logo_Kruemelchen.png
rapport.png

FRANCHISEIDEE Krümelchen!

Das erfolgreiche Tagescafé Krümelchen begeistert in Fürth täglich mehr als 100 Kunden und Gäste. Franchisepartner nehmen sich Krümelchen Fürth zum Beispiel und bauen ihr eigenes Tagescafé entlang der gelebten Erfolgsvorlage auf. Dabei werden sie von den Gründern und Franchisegebern Andreas und Monika Fehr tatkräftig unterstützt.

„Wir machen es unseren Franchisepartnern so einfach wie möglich, ihr eigenes Krümelchen zu eröffnen und erfolgreich zu führen.“

ehepaarfehr03.jpg

PARTNERERLEBNIS: Erfolg macht glücklich

Krümelchen Franchise ebnet den Weg, seinen beruflichen wie persönlichen Zielen immer näher zu kommen. Franchisepartner wachsen als glückliche Unternehmer heran und eröffnen mehrere Krümelchen Tagescafés, die sie gemeinsam mit ihrem wachsenden Team zum Erfolg führen. Ihr erstes Tagescafé führen sie noch selbst. Mit dem zweiten Krümelchen delegieren Sie ihre ersten operativen, alltäglichen Arbeiten und widmen sich zunehmend Ihren Führungsaufgaben. Krümelchen drei, vier und fünf rücken so in den Fokus. Sie wachsen mit jeder Eröffnung, werden zur Nr. 1 in ihrer Region und arbeiten weiterhin konsequent (1) an ihrem Unternehmenserfolg und (2) an ihrem Lebensglück.

„Wir wollen es unseren Franchisepartnern ermöglichen, ihre Krümelchen Tagescafés mit Angestellten und unabhängig von ihrem eigenen alltäglichen Einsatz zum Erfolg zu führen.“

ehepaarfehr04.jpg
kruemelchen_kaffeebohnen.jpg

„Wir leben und lieben Partnerschaft. Wir setzen dabei auf Fairness und liefern ausschließlich werthaltige Unterstützung.“

PARTNERSCHAFT: Fehr bringt fair

Faire Partner versprechen nur was sie einhalten können, wollen und werden. Fehr verspricht Markenfranchise. Dazu liefern Monika und Andreas Fehr einen etablierten Markenauftritt, den sie selbst alltäglich leben und engagiert ausbauen. So wie sie ihre Kunden mit hochwertigen Produkten begeistern, werden sie ihre Franchisepartner mit einwandfreier Dienstleistung überzeugen. Ihr Ziel ist der Erfolg eines jeden einzelnen. Dafür bauen sie eine Franchisezentrale auf, die schon im Gründungsjahr ihre Kraft entfalten wird:

EINS

Marketingkonzept und -instrumente erleichtern die Markteroberung,

 

ZWEI

Produktionskonzept und -sortimente erleichtern die Herstellung,

 

DREI

Servicekonzept und -standards erleichtern den Arbeitsalltag und

 

VIER

Betriebskonzept und -prozesse erleichtern das Unternehmerleben

Franchisepartner erfahren „Fehrness“ durch ein breit gefächertes Beratungs- und Schulungsangebot. Monatlich werden Erfahrungen online ausgetauscht, jedes Quartal wird Neues trainiert und Bewährtes gefestigt und einmal im Jahr miteinander gefeiert. Drängendes wird selten aufkommen und dann sofort in persönlichen Gesprächen aufgelöst. Dazu stehen neben Monika und Andreas Fehr erfahrene Experten aus ganz Deutschland zu Verfügung.

kruemelchen_aussenansicht01.jpg

FRANCHISEPARTNER – Engagement lohnt

Jede Gründung kostet Geld, Zeit und Herzblut. Sie wird belohnt, wenn das Unternehmen erfolgreich wird, die Wünsche und Träume der Gründer erfüllt und die Arbeit nicht überhandnimmt. Das Krümelchen Tagescafé in Fürth ist dafür eines von zehntausenden erfolgreichen Beispielen in der Franchisewirtschaft. Denn Franchise macht Gründen leichter, hilft, Fehler im Alltag zu vermeiden, und ermöglicht vielfältige Erfolgstories.

2018 mit einem Eigenkapital von 100.000 Euro gegründet, hat Krümelchen Fürth 2019 einen Gewinn von 44.000 Euro erwirtschaftet. 2020 erwirtschaften Monika und Andreas Fehr 69.000 Euro und durchlebten diese von der Pandemie geprägte Zeit mit Lebensfreude und dem Bewusstsein, mit ihrem Krümelchen das Richtige unternommen zu haben. 2021 rechnen beide mit einem Umsatz von 180.000 Euro und damit wieder mit einem steigenden Gewinn. Das gesamte Potenzial wurde noch nicht ausgeschöpft, da Familie derzeit ein wichtiger Bestandteil des Fundamentkonzeptes von Krümelchen ist.

ehepaarfehr04.jpg

„Unser Krümelchen macht uns glücklich – zu Hause und im Geschäft“

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • email
  • Whatsapp
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Vimeo Icon